Autor Thema: Fehlende POU OscatBasic  (Gelesen 2151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benjamin.Schank

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Fehlende POU OscatBasic
« am: 20. Oktober 2023, 23:58:14 »
Hallo zusammen,

ich habe mir Codesys 3.5 installiert und danach über den Installer die OSCATBasic LIB *Version 3.35* (von der Codesys Seite ) eingebunden.

Gleiches Problem hatte B0bbyS 2018 schonmal.
Zitat:
"Dies hat, zumindest im Ansatz, auch geklappt und ich kann viele der Bausteine unkompliziert nutzen. Jedoch sind nicht alle POUs in meinem Bibliotheksverwalter verfügbar. Als konkretes Beispiel fehlen mir unter BASIC>POUs>Engineering>control alle Funktionen und Funktionsbausteine welche im Inhaltsverzeichnis der Dokumentation nach dem FB INTEGRATE aufgeführt sind.

Hat vielleicht jemand einem Tip wo mein Fehler liegt, bzw. welche Änderungen vorzunehmen sind um den vollen Umfang der Bibliotheken zu nutzen."

 
Leider hat damals niemand darauf geantwortet.

Fehlt mir etwas?
Kann mir jemand helfen? ^^


Vielen Dank im Voraus
Benni Schank