Autor Thema: Anbinden von Oscat  (Gelesen 5324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

code007

  • Gast
Anbinden von Oscat
« am: 05. März 2009, 14:32:40 »
Hallo zusammen

Ich wollte ein par Bausteine von Oscat mal testen. Wenn als<None> als Zielsystem für mein Projekt in CoDesys ausgewählt habe, kriege ich den Fehlermeldung: Anzahl der Bausteine ist zu hoch.
Wenn ich das Zielsysteme geändet habe bzw die Anzahl der Bausteine erhöht habe, kriege ich einen Kommunikationsfehler(#0).
Was ich auch nicht verstehe, wieso beim Einloggen alle Bausteine vom Oscat übersetzt werden, obwohl ich die nicht in meinem Projekt aufgerufen habe. das kann man in dem Fehlermeldungsfenster sehen
So jetzt meine Frage?: wie kann ich auf die Bausteine von oscat testen ohne dass CoDesys mekert

Danke im Voraus

code

code007

  • Gast
Re: Anbinden von Oscat
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 14:59:55 »
Hallo

Es hat geklappt. ich habe das Zielsystem geändert und musste ich wieder den Hacken auf Simulation setzen