Autor Thema: Heizungsregler / Einzelraumregler  (Gelesen 6104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mc161

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Heizungsregler / Einzelraumregler
« am: 01. Oktober 2013, 20:13:39 »
Hi,

bin gerade am Umbauen und Weiterentwickeln meiner Heizungssteuerung, KNX-Kabel verlegt, Raumfühler KNX werden jetzt bestellt.
Will in jeden Raum eine Einzelraumreglungfunktionsblock zum Einsatz bringen, mit eigener Zeitschaltuhr, Kennlinie, Wind- und Sonneneinfluss,
Heiz-Kühlfunktion,0-10V Ausgang für Stellantriebe, Auswertung höchste Anforderung, die dann Kessel führt.

Überlegung Sonneneinfluss:
Nächster Step soll die Jalousiensteuerung werden, im Sommer will ich den solaren Gewinn im Raum nicht haben, Jalousie zu, in der Übergangszeit und Winter
hätte ich gerne den solaren Gewinn, Ausgang mit verschiedenen Grenzwerten hätte ich schon.

Hat die Jalousiensteuerung in Oscat einen Eingang für solch eine Funktion ?

Vielen Dank.

mc