Autor Thema: Drahtbruchprüfung  (Gelesen 6374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leidi

  • Gast
Drahtbruchprüfung
« am: 21. März 2009, 18:40:36 »
Hallo,

gibt es von OSCAT einen Baustein für Step7 der den Analogwert normiert und gleichzeitig auf Drahtbruch prüft?

Es gibt von http://www.geisler-controls.de/ einen Baustein AnalogIN2, der auf Drahtbruch prüft. Diesen konnte ich damals ohne Probleme in die CoDeSys Bibliothek übernehmen und er funktionierte prima.
Nun habe ich versucht den struktierten Text des Bausteins als SCL-Quelle in Step7 zu übernehmen...ohne Erfolg.
Vielleicht seid ihr erfolgreicher und könnt den Baustein mit in die oscat-Binliothek übernehmen?

Gruß

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re: Drahtbruchprüfung
« Antwort #1 am: 22. März 2009, 09:06:01 »
schau dir mal unsere ain und ain1 an die können das auch