Autor Thema: TwinCAT Programmier Frage  (Gelesen 6165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomCatShS

  • Gast
TwinCAT Programmier Frage
« am: 05. April 2009, 21:44:04 »
Abend,
ich versuche mit der Beckhoff BC9000 eine Alarmanlage für mein Wohnhaus zu programmieren.
Alles Hardwaretechnische ist erledigt und auf funktion getestet.

Nun zur meiner Frage:

Ich brauche für das programm eine Zeitschaltuhr die die Alarm linie  jeden Tag um 23 Uhr Scharf schaltet und um 6 uhr morgens unscharf.
Ein Codeschloss kann die Anlage immer scharf und unscharf schalten (es sendet einen 3sec kurzen impuls )

Dann brauche ich noch einen Timer der bei Alarm einen ausgang 3minuten schaltet,
und zur guter letzt einen timér der bei scharf und unscharf schaltung einen ausgang 3sec schaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .


Mfg Jörn

Offline cali

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: TwinCAT Programmier Frage
« Antwort #1 am: 06. April 2009, 13:25:30 »
Hallo,

was ist denn jetzt Deine Frage? Für alles was Du beschrieben hast gibt es in Oscat Bausteine. Schau Dir mal die gute Doku dazu an.

Viele Grüße
Cali