Autor Thema: Kleiner Fehler in der Doku  (Gelesen 5044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline McNugget2000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kleiner Fehler in der Doku
« am: 25. November 2009, 13:36:10 »
Hallo allerseits.

Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Abschnitt hier im Forum zu schaffen, in dem User Verbesserungsvorschläge posten könnten.
Auch geht es mir oft so, dass, da ich Quereinsteiger bin, ich die Beispiele in der Doku nicht so genau verstehe. Oft fehlt mir der Sinn (z. B. mit einem kleinem Hinweis aus der Praxis).

In der Doku wäre es total geil, wenn der Quelltext der betreffenden Baustaine gleich mit abgebildet würde.
Oder als Anhang.
Dann könnte man sich das Öffnen der Lib und das Suchen der Bausteine sparen, wenn man mal etwas modifizieren möchte.

Ich fürchte allerdings, dass das dann allmählich den rahmen sprengen würde.


Auch Fehler könnten hier genannt werden.

Habe folgenden kleinen Fehler gefunden:

Auf Seite 189 zum Baustein "A_Trig"

Der Eingang "IN" wird als Typ "Bool" angegeben, dies gibt aber bei der weiteren Beschreibung keinen Sinn.

Tatsächlich ist es ein "Eingang vom Typ "Real".



Gruss

McNugget
« Letzte Änderung: 25. November 2009, 15:38:38 von McNugget2000 »

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re:Kleiner Fehler in der Doku
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 19:38:21 »
vielen dank,

diese inputs sind absolut super und tragen zur qualität des manuals bei

bitte postet weiterhin inputs hier im forum