Autor Thema: OSCAT Versions history  (Gelesen 5101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
OSCAT Versions history
« am: 17. Dezember 2009, 05:24:00 »
Hallo Oscat

Warum wird die OSCAT-Versions-history datei nicht mehr nachgeführt? Schaue alle 2 Tage seit der neuen Version mal rein, aber die bleibt bei 3.10 stehen. Für mich ist das sehr ineressant, damit ich weiß bei welchen Projekten ich Nachholbedarf habe.

Vielen Dank

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 378
    • Profil anzeigen
Re:OSCAT Versions history
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2009, 07:56:59 »
hallo mg

die oscat_revision_history die du im download-bereich siehst, gehört ansich zur 3.10 release
in diesem fenster werden alle angebotenen downloads nach zeitverlauf aufgelistet.
unglücklicherweise scheint nun diese alte history an letzter stelle auf.

da wir bei der letzten release mitunter eine doppelrelease gemacht haben (v3.11 und v3.20)
ist die aktuelle oscat_revision_history in den programmpaketen zu finden.

also lade dir die aktuelle 3.11/3.20 codesys oscat.lib runter, dann findest du in dem verzeichnis auf die aktuelle history