Autor Thema: FB171 / ACTUATOR_2P  (Gelesen 5708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotbeckio

  • Gast
FB171 / ACTUATOR_2P
« am: 26. Februar 2010, 12:36:41 »
Hallo,

ich habe eine Frage zum FB171/ACTUATOR_2P.
Ich habe versucht den FB mit STEP 7/V5.4 und S7-PLSIM zu simulieren bekomme den Baustein aber nicht zum Laufen.
Es sind alle benötigten FB´s und FC´s geladen und der Baustein wird auch abgearbeitet nur am Ausgang tut sich nichts.
Sind irgendwelche Probleme mit PLCSIM bekannt oder liegt es an meiner äußeren Beschaltung?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß RotBeckio
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 15:07:44 von rotbeckio »

dalbi

  • Gast
Re:FB171 / ACTUATOR_2P
« Antwort #1 am: 27. Februar 2010, 01:12:32 »
Hallo,

keine Ahnung wie Deine Beschaltung aussieht.

Gruss Daniel

rotbeckio

  • Gast
Re:FB171 / ACTUATOR_2P
« Antwort #2 am: 01. März 2010, 08:27:03 »
Hallo Daniel,

ich habe die Beschaltung in den Anhang gepackt. Wenn Du mir helfen könntest, wäre echt nett.


[gelöscht durch Administrator]