Autor Thema: Timer_P4  (Gelesen 5580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brochi

  • Gast
Timer_P4
« am: 01. März 2010, 08:50:04 »
Hallo,

ich möchte den Baustein Timer_P4 nutzen. Wenn ich jetzt für Kanal 0 nur ein Ereignis programmiere (z.B. Auführung nur Werktag) funktioniert er auch prima.
Sobald ich aber ein weiteres Ereignis aktiviere (ebenfalls jeden Werktag ausführen), nur mit einer anderen Startzeit versehen, wird das vorherige Ereignis nicht ausgeführt, nur immer das letzte. Dazu habe ich mal ein Screenshot der Onlineansicht des Daten-DB's angefügt. Hier ist es so, daß nur das Ereignis Daten(2) ausgeführt wird. Daten (0) und Daten (1) werden nicht ausgeführt. An was kann das liegen? Kann nur ein Ereignis pro Kanal vergeben werden?
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung meiner Fragen.
Gruß,
Brochie


[gelöscht durch Administrator]