Autor Thema: Anfänger Frage zur Oscat320.lib Einbindung  (Gelesen 8039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Server-United

  • Gast
Anfänger Frage zur Oscat320.lib Einbindung
« am: 01. Juni 2010, 06:34:42 »
Hallo,
ich programmiere erst seit zwei Wochen mit der CoDeSys und hatte davor auch keine großen Erfahrungen,
bei Wago auf dem Lehrgang hat das Einbinden der lib ohne Problem geklappt,
nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass ich beim Üben eine Fehlermeldung bekomme:

Fehler 3612: Maximale Anzahl der Bausteine (512) überschritten! Übersetzung wird abgebrochen.
1Fehler, 0 Warnung(en)

Das Programm ansonsten ist in ST geschrieben und funktioniert, sobald ich die Bibliothek wieder rauswerfe. Ich habe derzeit nicht mal eine Funktion ins Programm übernommen, bzw. hatte ich dies zwar, habe es aber auch wieder raus gelöscht.
Danach habe ich ein leeres Projekt angefangen ohne etwas zu programmieren, gleicher Fehler direkt bei der Übersetzung.

LG

Offline McNugget2000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re:Anfänger Frage zur Oscat320.lib Einbindung
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 09:06:34 »
Das Problem haben/hatten bereits viele, inklusive mir.  ;)

Abhilfe gibt es hier:

http://www.oscat.de/community/index.php/topic,269.0.html



Gruss

McNugget