OSCAT > Ankündigungen / Announcements

Referenzen

(1/5) > >>

hugo:
Liebe Anwender,

wer von euch verwendet oscat in welcher Anwendung?
Bitte postet im Thread entsprechende Referenzen

Beispiel:

wir verwenden oscat in Projekten in der Verpackungsindustrie auf diverser Hardware
oscat hilft uns Projekte schnell und effizient zu realisieren und wir schätzen die Flexibilität hardawareunabhängig zu sein
" hugo wallenstein, oscat gmbx programming bytecomp"

wer von euch kann uns Referenzen geben? bitte hier einstellen danke

bonk:
Wir verwenden die OSCAT-Bibliothek in vielen Bereichen:

Gebäudetechnik (STEP7/Wago/Beckhoff)

Sondermaschinenbau (STEP7)

Automobilbau Klebetechnik (STEP7/Beckhoff)

Die reichhaltige Ausstattung mit Funktionen aus den Bereichen Zeit+Datum, Umrechnungen, String-Funktionen und Regelungstechnik können wir gut einsetzen.
Da wir sehr unterschiedliche Kunden bedienen ist ein weiterer Vorteil die Unabhängigkeit von der verwendeteten Hardwareplattform.
Im Unterricht an der Handwerkskammer für München und Oberbayern bringen wir sie auch ins Spiel.
Weitere Referenzen kann man auf unerser Web-Site www.spssoft.de sehen.

Daniel Bonk
Geschäftsführender Gesellschafter SPS Soft GmbH München

wolfii:
Hallo Hugo,

bei einer Referenz bisher müsstest Du das Projekt eigentlich mangels Interesse sofort einstampfen ... :-))

Ok, die Beteiligung an den anderen Foren spricht ja eine deutlich andere Sprache.

Leider kann ich Dir nur mit was nichtkommerziellem dienen: http://www.sonnenhaus-landsham.de/

Ich vor allem die Jalousiesteuerung und damit verbunden die Sonnenstandsberechnungen ein. WAGO 750/841 mit Codesys 2.3

Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit

Wolfii

pdm-wago:
Hallo zusammen,

also Wolfi - ich denke, den ersten Satz kannst Du Dir sparen .... ???

Wenn ich in anderen Foren unterwegs bin, dann heisst in jedem 2. Beitrag: " nimm OSCAT"  ;-)

in diesem Sinne - Danke Hugo und weiter so.

Gruss
Tilo

heinzl:
Ich habe hier mit einer Wago 841 und oscat die komplette Steuerung meiner Rollos (in meinem eigenen Haus) realisiert. Klappt prima.
Obwohl ich absoluter SPS-Neueinsteiger bin, konnte ich dank oscat recht schnell eine funktionierende Lösung realisieren.
Sobald ich mit allen geplanten Features fertig bin, werde ich das komplette Projekt unter "Anwendungsbeispiele" reinstellen.

Vielen Dank für diese super Library
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln