OSCAT > Ankündigungen / Announcements

Referenzen

<< < (2/5) > >>

r_mhm:
Hallo,
ich habe die Bibliothek überwiegend in Motion Control Bereich eingesetzt und ich super froh darüber dass sowas gibt. Ich als (Prototyp- Entwickler)erkläre mich auch bereit für die weiterentwicklung der Bibliothek.
Gruß,
r_mhm

Tom:
Ich hab sie auch privat in der Haussteuerung im Einsatz (Beckhoff). Super Sache. 8)

McNugget2000:
Wir setzen die OSCAT.LIB im industriellen Umfeld im Bereich der Kühlraumüberwachung und Kälteanlagensteuerung ein.


Weitere Funktionsfelder werden in Zukunft auch mit Hilfe der OCAT.LIB implementiert werden:
Lastausgleich,
Energiemanagement /Max-Abschaltung,
Produktionsanlagenautomatisierung mit Anbindung von Waagen.


Die OSCAT.LIB ist eine besonders gute Hilfe, und da sie ständig fortentwickelt wird, lohnt sich ein Besuch bei OSCAT.DE immer.

Als Einsteiger in die Welt der SPS bin ich sehr dankbar für die nützlichen und offen gelegten Funktionen.
Ich habe schon mehrfach durch den offenen Quellcode Anpassungen vornehmen können, die in anderen geschlossenen Bibliotheken nicht möglich gewesen wären.

Ausserdem kann man sich gute Inspirationen holen, was mit ST alles möglich ist, und wie man es in der Praxis umsetzt.

Vielen Dank an alle Entwickler der OSCAT.LIB für die grossartige (Pionier-)Arbeit!

SW_SR_VFW:
Hallo,
wir haben die Bibliothek bis jetzt in einer ABB-AC500 und CoDeSys eingesetzt (Notstromversorgung) In absehbarer Zeit werden auch Teilgebiete der Automatisierung in der Wasserversorgung Straubing von ABB-KT97 auf ABB-AC500 umgerüstet. Mit OSCAT haben wir bis jetzt viel Denk- und Handarbeit erspart, da viele Funktionen schon integriert sind.

 ;) Super – weiter so

SW_SR_VFW (Micha)

R.Schiller:
Servus Hugo,

ich habe die Lib früher in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Jetzt habe ich erstmals im Maschinenbau darauf zurück gegriffen. Es ging um das Thema Uhrzeitaktualisierung (NTP-Server und das Archiv aber mit Zeitstempel in Regionalzeit und mit Berücksichtigung der Sommer-/Winterzeit. Da war´s für mich dann ein Segen, als ich an OSCAT gedacht habe!

Step7 auf SIMATIC S7-300.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln